Mein zu Hause

 
So, nun erzähle ich euch etwas über mein zu Hause. Ich wohne in einem grossen Haus (3 Etagen inkl. Keller), naja eigentlich darf ich nur in einer sein. Egal! Ich kann nach draussen gehen wann ich will und dort nach Herzenslust herumtoben. DER GARTEN: Im Garten hat mir meine Familie noch einen kleinen Parcours auf- gestellt. Ich habe eine Muschelbadewanne mit Wasser (die ist aber meistens leer weil das Wetter momentan ein bischen sch... ist), dann habe ich noch so Harassen mit Brettern auf denen ich bis zu oberst laufen kann und dann gibt es noch ein Rollbrett (keine Panik, es fährt nicht).

DRINNEN: Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich bin am liebsten im Wohnzimmer auf meiner weichen, kuscheligen Decke. Wenn ich alleine bleiben muss bin ich in der Küche (kann gar nicht wo anders hin, wegen dem Absperrgitter). Wenn das Wetter mal nicht so supi ist, dann stellt mir Michèle einen kleine Parcours drinnen auf.


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!