Kajas Kunststückchen

 
Zu einem richtigen Hundeleben gehört natürlich auch noch, dass man ein paar Kunststücken kann. Mir zum Beispiel, hat Michèle schon einiges gelernt (SITZ, KOMM, PLATZ, BEI FUSS und BLEIB erwähne ich jetzt nicht ,denn das sind ja sowieso Grundkommandos die ich alle mit mit links mache!): - GIBS PFÖTCHEN! Da wissen ja alle was es ist. - TOT! Tönt halt etws brutal, aber Spass macht es mir! Wenn mir jemand den Befehl TOT gibt liege ich auf den Rücken und bewege mich nicht mehr. - SPRUNG! Das ist ja eigentlich ganz logisch, was ich da machen muss. Manchmal macht Michèle mit ihren Armen so ein Ring, durch den ich dann springe. - KRIECH! Beim Befehl KRIECH! krieche ich unter etwas durch. - DREHEN! Beim Befehl DREHEN mache ich eine Rolle. - MÄNNCHEN! Ich lerne sehr, sehr schnell!!! GIBS PFÖTCHEN und TOT, hat mir Michèle in einem Tag beigebracht. Ich lerne wahnsinnig gerne etwas neues, doch Michèle weiss langsam nicht mehr was sie mir beibringenn soll! Wenn ich etwas neues kann, wird es dann wieder hier eingetragen. EURE KAJA P.S. Noch ein grund um ins Gästebuch zu schreiben, ist, dass ihr vieleicht wisst was mir Michèle noch alles beibringen könnte!


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!